Seit 2010 auch in Löhne!!!!

Als erstes möchten wir uns für die langjährige Zusammenarbeit und Treue, sowie das

entgegengebrachte Vertrauen in unser Team bedanken. Nur Ihnen ist es zu verdanken,

dass wir unsere Firma mit den Jahren immer weiter vergrößern konnten.

Mittlerweile sind unsere Ausstellungs- und Lagerkapazitäten in den Bereichen Fahrzeuge, Karosserien und Teile in unserem bisherigen Standort.

Mindener Straße 57 – 59, 32547 Bad Oeynhausen
ausgeschöpft. Aus diesem Grund haben wir in 7 km Entfernung eine zusätzliche Halle mit 750 m² Ausstellungs- und Lagerräumen dazu genommen. Sie finden uns nun auch im

Benzweg 5 – 7, 32584 Löhne.
Hier stehen etliche BMW 02 Fahrzeuge und Karosserien zum Verkauf. Nach telefonischer Vereinbarung können Sie sich vor Ort über die verfügbaren Angebote erkundigen.

Öffnungszeiten:
nur nach telefonischer Vereinbarung, auch Sonn- und Feiertags möglich. Tel.: 05732 / 976 8000 Mobil: 0171 / 21 33 290

Da unsere Firma für all diejenigen gedacht ist, die einen BMW 02 besitzen und diesen am Leben erhalten möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dabei unterstützen. Um die benötigten Teile an unsere Kunden liefern zu können, nehmen wir gern jede Gelegenheit wahr, um Fahrzeuge (egal in welchem Zustand), Ersatzteile (neu oder gebraucht) anzukaufen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Vielen Dank!